Forum - Thema anzeigen

Forum

Forum und Homepage

Neuigkeiten

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 290

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 23.Dezember 2013, 11:51 Uhr

Ich wünsche euch allen angenehme Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

Dieses Jahr gibt es zu Weihnachten eine kleine Geschichte aus der Feder von Alexander Hillmer. Verkürzt euch das Warten auf das Christkind und lest die abenteuerliche Geschichte des kleinen Nigros Tom und erfahrt, wie er zum Tiermeister wurde.

Ihr findet die Geschichte in der Navigation unter Diverses. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

An dieser Stelle noch eine kurze Info zum Thema Klasse des Monats, die ja nun schon etwas auf sich warten lässt. Leider gibt es momentan zu viele andere Dinge in meinem Leben, die eine höhere Priorität genießen (müssen). Aber keine Sorge, das Projekt wird weitergehen, nur momentan nicht so regelmäßig wie geplant. Da es wenig Sinn macht, unter Druck irgendwelche Texte zu schreiben und sie zu veröffentlichen, werden die Klassen in der nächsten Zeit eher unregelmäßig erscheinen. Es hat ja auch niemand etwas davon, wenn die Texte mehr Fragen aufwerfen als beantworten...

Und zu guter Letzt noch eine Ankündigung und zugleich eine kleine Erklärung, warum die Klasse des Monats in der letzten Zeit etwas zurückstecken musste: Im Laufe des nächsten Jahres wird der nächste Regelband erscheinen! Freut euch auf das komplette

Zauberbuch

In diesem Buch findet der Magieinteressierte auf über 350 Seiten alles zum Thema Zaubern: Alle Regeln, ca. 200 allgemeine Zaubersprüche sowie die neuen Magieformen der Blutmagie mit über 40 Ritualen (die jetzt Blutzauber heißen...), Flüche für Hexen, Wundertaten für Priester, Zauberkunststücke für Zauberkünstler und Zauberlieder für Zaubersänger.

Das Zauberbuch wird im Laufe des nächsten Jahres erscheinen, voraussichtlich in der ersten Hälfte (keine Garantie!), und wird als Hardcover-Buch einen Preis von 20 Euro haben.

Mit dieser Neuigkeit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch allen eine angenehme Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Xathras