Forum - Thema anzeigen

Forum

Forum und Homepage

Neuigkeiten

Grundregelwerk Nachdruck

Grundregelwerk Nachdruck

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 290

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 28.Juni 2015, 09:53 Uhr

Update #7: Durch meine gestrige Abschlussprüfung habe ich es leider noch nicht geschafft, die Pakete zu verschicken. Ich kann mich nur entschuldigen und um Verständnis bitten. Die Pakete gehen morgen raus - versprochen!

Update #6:

Die Regelwerke sind heute angekommen!

Die Pakete werden Anfang der Woche verschickt.

Die Selbstabholer erhalten im Laufe des heutigen Tages eine entsprechende Mail, damit ein Abholungstermin abgesprochen werden kann.

An dieser Stelle schon einmal viel Spaß mit dem Regelwerk an alle Besteller!

Update #5: Ich habe gerade Nachricht von der Druckerei bekommen. Diesen Monat wird es leider nichts mehr: "Der geplante Versandtermin ist der 03.09.2015 und der Liefertermin ist der 04.09.2015."

Update #4: Mit ein paar Tagen Verzögerung (die auf meine Kappe gehen - Entschuldigung!) ist der Druckauftrag rausgegangen. Wenn alles glatt läuft, sollten die Regelwerke in etwa 14 Tagen fertig sein.

Update #3: Es sind alle Zahlungen der Vorbesteller eingegangen. Im Laufe der nächsten Tage geht der Auftrag raus. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Update #2: Die Mails an die Vorbesteller sind raus. Jetzt heißt es erstmal: Warten auf die Zahlungen. Da der eine oder andere vermutlich gerade im Urlaub ist, hoffe ich, dass es sich nicht zu sehr verzögert.

Sobald das Geld der Vorbesteller eingegangen ist, wird der Druckauftrag umgehend angestoßen.

Update #1: Es sind alle notwendigen Vorbestellungen eingegangen. Ich muss jetzt nur noch "eben" meine Masterarbeit zu Ende schreiben (nächste Woche ist Abgabe...) und dann werde ich mich um die Nachbestellung des Regelwerkes kümmern.

Die Vorbesteller werden per Mail benachrichtigt, wann das Geld überwiesen werden soll. Mit der Lieferung ist voraussichtlich Mitte August zu rechnen (je nachdem wie schnell die Druckerei ist).

Ursprüngliche Nachricht: Wie die meisten wohl mitbekommen haben, ist die erste Auflage des Grundregelwerkes mittlerweile ausverkauft. Da ich jedoch immer wieder Anfragen bekomme, wann es neue Exemplare geben wird, habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, weitere Regelwerke drucken zu lassen. Da ich dafür jedoch mit mehreren hundert Euro in Vorleistung gehen muss (die ich ehrlich gesagt momentan einfach nicht über habe...), werde ich das erst machen, wenn genügend Leute ein Regelwerk vorbestellt haben.

Wenn ihr also überlegt, euch ein Regelwerk anzuschaffen, dann nutzt die Bestellmöglichkeit auf der Homepage. Sobald genügend Vorbestellungen eingegangen sind, werde ich das Regelwerk in den Druck geben. Wie viele Vorbestellungen noch notwendig sind, damit der Auftrag rausgeht, werde ich hier bekannt geben. Das Regelwerk wird wie üblich 25 Euro kosten.

Wenn ihr also schon lange darauf wartet, endlich ein Regelwerk zu bekommen, dann bestellt! Wenn ihr Freunde habt, die eventuell auch ein Regelwerk haben möchten, weist sie darauf hin! Je mehr Leute bestellen, desto schneller habt ihr euer Regelwerk!

Xathras