Forum - Thema anzeigen

Forum

Forum und Homepage

Neuigkeiten

2.Edition: Die Geschichte Samyras

2.Edition: Die Geschichte Samyras

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 290

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 11.Oktober 2017, 15:56 Uhr

Die 2.Edition von Samyra spielt ungefähr 900 Jahre nach den Ereignissen der ersten Ausgabe. Natürlich hat sich in dieser Zeit einiges getan. Die wichtigsten weltgeschichtlichen Ereignisse könnt ihr im neusten Download nachlesen. Ihr findet ihn ihm Downloadbereich der 2.Edition unter der Rubrik "Rohfassungen".

In diesem Bereich werden in der Zukunft weitere Texte folgen. Bei Rohfassungen handelt es sich um die (nahezu) erste Version eines Textes, der noch gründlich lektoriert werden muss. Inhaltlich sind diese Texte vollständig, es können (und werden vermutlich) noch Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten sein. Die Formulierungen und Strukturierungen der Texte können sich im Vergleich zur Endfassung noch ändern, ebenso kann es vorkommen, dass sie um einige Absätze ergänzt oder gekürzt werden.

Da die Texte noch nicht endgültig sind, können eventuell Anmerkungen eurerseits noch mit einfließen. Solltet ihr also Kritik, Fragen oder Anmerkungen (oder vielleicht sogar Lob?) äußern wollen, könnt ihr dieses in den Kommentaren zu dieser News machen. Alternativ könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken.

Viel Spaß beim Lesen!