Forum - Thema anzeigen

Naa ^-^

Laer

Kämpft gerade gegen einen Riesenfrosch.

Titel: Anfänger

Stufe: 1

Erfahrungspunkte: 5

Kämpft seit: 01.01.2015

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 01.Januar 2015, 22:20 Uhr

Naa ihr. Ich bin Luca und hab durch die Rollenspiel Ag in meiner Schule zu diesem tollen P&P System gefunden. Muss mich zwar noch ein wenig reinarbeiten aber hey das wird ;)

Kurz zu mir. Ich bin 15 Jahre alt und liebe schon seitdem ich 7 Jahre alt bin alles mögliche an Fantasykram abgöttisch! Irgendwann bin ich dann auch auf P&P Rollenspiele gestoßen, hatte aber nie einen Freundeskreis die wirklich Gleiche Interessen hatten und somit habe ich mir dann alle möglichen DSA Regelwerke geholt, sie durchgearbeitet und auswendig gelernt. So das hat aber mehr oder weniger zu nichts geführt außer das ich im allgemeinen besser darüber bescheid wusste wie so P&P Runden ablaufen und alles. Wirklich das spielen hat erst in der AG angefangen.

Ihr habt fragen oder so? Dann meldet euch doch einfach ;)