Forum - Thema anzeigen

Forum

Sonstiges

Off-Topic

Skurrile Suchanfragen

Skurrile Suchanfragen

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Kämpft gerade.

Geschrieben am 09.Juni 2011, 23:37 Uhr

Von meinem Webseiten-Host aus habe ich eine Möglichkeit zu sehen, über welche Suchbegriffe die Leute auf diese Seite verwiesen werden. Da immer wieder skurrile Anfragen dabei sind, dachte ich mir, dass ich diese hier in regelmäßigen Abständen mal präsentiere. Also aufgepasst:

- mirko zimniok (wer auch immer das ist, die Suchanfrage gabs in mehreren Monaten...)

- abgewetzte lederhose (trägt wohl fast jeder Abenteurer...)

- feenhütte (Willst nicht doch lieber ein Knusperhaus?)

- horn helm hammerhans (Wer auch immer Hammerhans ist, aber hier findest du ihn nicht...)

- icq 363880291 (Ich bin versucht, die Nummer einzugeben und zu schauen wer sich dahinter versteckt...)

- 3 kleine kometen (Muss dich enttäuschen... Samyra hat nur 3 Monde, keine Kometen...)

- bestes freilauf rollenspiel (1A Rollenspiel von freilaufenden Hühnern?)

- drachen komik (Ich wusste nicht, dass man diese Begriffe in einem Atemzug zusammen sagen kann...)

- sascha alexander stallbaum (Wer auch immer das ist...)

- weihnacht kampfsport (Besinnlich prügeln?)

- an de eck steitn'n jung (und der spielt Samyra?)

- gute rollenspiele 2001 - 2010 (Da gehört Samyra auf jeden Fall dazu!)

- bestes fantasy rollenspiel 2011 nicht online (Nuja... ich mag Samyra, aber so arrogant bin ich dann doch nicht...)

- die rede von satan vor beezelboss tenacious d (Was hat Satan mit Tenacious D zu tun?)

- weibliches feuerelementar (Spannende Anfrage, dachte immer, Elementare wären geschlechtslos)

- friseureingang (Nächste Tür, hier bist du falsch!)

- britta ag schlecht (WER WAR DAS??)

So, das ist die Ausbeute von einem Jahr. Ich werde mal schauen, ob ich hier ab und an nochmal mehr bringen kann, wenn mir wieder etwas merkwürdiges über den Weg läuft.

Aïdras

Kämpft gerade gegen einen Zombie.

Titel: Abenteurer

Stufe: 7

Erfahrungspunkte: 155

Kämpft seit: 30.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 09.Juni 2011, 23:48 Uhr

Altah ich schmeiß mich weg :rofl:

Das ist meiner Meinung nach das witzigste das in diesem Forum seit meiner Anmeldung je gepostet wurde. (Das Samyraabenteuer über den verfolgten Boten der letztlich zerquetscht wurde kann da nicht mithalten.)

Und da Samyra zu 80% (zumindest in unseren Gruppen) aus Witz besteht gibs von mir ein fettes :dafür:

Hadesos

Kämpft gerade gegen einen Skelettschützen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 6

Erfahrungspunkte: 108

Kämpft seit: 27.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 10.Juni 2011, 14:52 Uhr

das ist ashavars icq nummer^^

Asgar

Kämpft gerade gegen einen Skelettschützen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 6

Erfahrungspunkte: 104

Kämpft seit: 27.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 10.Juni 2011, 18:29 Uhr

Kai!!!

Schau doch mal in meine Signatur um die Tenacious D-Frage zu beantworten. ;)

Pollux

Kämpft gerade gegen einen Kobold.

Titel: Abenteurer

Stufe: 2

Erfahrungspunkte: 14

Kämpft seit: 28.08.2009

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 13.Juni 2011, 10:06 Uhr

Das Horn Helm Hammerhans heisst korrekt Das Horn Helm Hammer Hands und ist die Megatröte die Gimli im zweiten Herr der Ringe bläst. Dank der Vuvuzelas wurde daraus dann Hammerhans und gipfelte in einem gruseligen Youtubevideo.

Und eins is ein hamburger gassenhauer wo ich mich echt frage was samyra damit zu tun hat.

An de Eck stehtn Jung mitn Tüddelband.

Anner andern Hand n Bodderbrot mit Kees

Dat der ma nich mit seen Been durchn Tüdel kommt

und da liegt er ock schon lang op de Nees.

Und er rasselt mitn Dassel an Kantsteen

und bit sich gehörig aufe Tung

Er sagt "hat ja garnich wehgetan.

Dasn Klacks fürn Hamburger Jung

:)

Wie gesagt ich hab kkeine Ahnung wie das hierherführen kann^^

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Kämpft gerade.

Geschrieben am 16.Juni 2011, 11:01 Uhr

Danke für die Aufklärungen. Ich bin selber auf eine Auflösung gestoßen: Es gibt in Chulufur einen Wald, der "Feenhütte" heißt (Wer hat sich nur solche dämlichen Namen ausgedacht....). Wobei mir aber nach wie vor schleierhaft ist, warum man so einen Begriff in eine Suche eingibt...

Hier noch ein paar andere Highlights:

- orkischer magenverstimmer (Gleich 11 mal angefragt... da hatte es wohl jemand nötig...)

- kampf um den mond (ich kann mir nichtmal vorstellen, wonach der eigentlich gesucht hat...)

- knochenauswüchse kaninchen (Och, das arme Vieh...)

Aber das absolute Highlight:

- kempingstuhle

Mal abgesehen davon, dass das Wort hoffnungslos falsch geschrieben ist, frage ich mich, wieso das auf die Samyraseite führt. :grübel:

Aïdras

Kämpft gerade gegen einen Zombie.

Titel: Abenteurer

Stufe: 7

Erfahrungspunkte: 155

Kämpft seit: 30.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 16.Juni 2011, 14:07 Uhr

Aïdras, Dienstag, 11.Januar 2011, 01:39 Uhr:

Wie der Zufall will bin ich beim Lesen auch auf ein Rezept gestoßen, was ich hier wohl mal einfügen wollte, allerdings ist das so nicht auf die Samyra-Welt abgestimmt, aber ich bin sicher, man kann es wohl noch umstellen, sodass es passt ;)

Orkischer Magenverstimmer (Orkisches Nationalgericht)

-Fleisch von einem Gnom (frisch)

-1 Kralle voll fetter Maden (lebend)

-20cm gestopfter Gnomendarm

-4 Zwiebeln, 2 Knoblauchzehen und 1 Chilischote

- 5 Paar Ghulaugen

-gemahlenes Wargknochenmehl

-1 Kelle ranziges Trollfett

-1 Krug braune Schlammbrühe

-Salz und Pfeffer

Das hatte ich mal unter "Allgemeines>Kochkünste gepostet