Forum - Thema anzeigen

Forum

Sonstiges

Charakter-Vorstellungen

Der Lebenslauf von Yuki Mitsu und ihr Weg zur Bewahrerin

Der Lebenslauf von Yuki Mitsu und ihr Weg zur Bewahrerin

Yukimitsu

Kämpft gerade gegen einen Riesenfrosch.

Titel: Anfänger

Stufe: 1

Erfahrungspunkte: 1

Kämpft seit: 11.06.2012

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 11.Juni 2012, 07:38 Uhr

Frau Lüschen meinte ich solle mal meine Geschichte hier verewigen, wusste leider nicht in welchen Thread damit, hoffe ich bin hier richtig :)

Viel Spaß beim Lesen ~

Der Lebenslauf von Yuki Mitsu und ihr Weg zur Bewahrerin

Geboren in Dong Hai To, der großen Bastion Hult Ha Yaks, in welcher ein Großteil der Hultischen Armee stationiert ist, erblickt die einzige Tochter des Schwertmeisters und Generals Yoshi Mitsu zum ersten mal das Licht der Erde, welches sie im späteren Lebensverlauf leiten wird. Ihre Mutter segnete bei ihrer Geburt das Zeitliche, so das Yuki von klein auf, von ihrem Vater und ihrer Großmutter groß gezogen wurde.

Als General gehörte ihr Vater zu den sogenannten Piai Yung, den Elitekämpfern des Landes welche nur dem Mi Wei untergeordnet sind. Ihre Großmutter stammt einem alten Priestergeschlecht, welches sich dem Eis Element (Peisjun) gewidmet hat. Früh wurde Yuki in die Lehren der Piai (Kämpfe aller Art) eingeführt um später einmal ihr Land zu verteidigen.

Ihre Familie befolgt einen strengen Ehrenkodex, wecher mit ihrem Pei Glauben kombiniert, Ruhe und Überlegtheit repräsentiert. Nicht fähig einen Sohn in die Kunst des Schwertkampfes einzuweihen erkannte ihr Vater früh, dass Yuki sehr begabt mit Pfeil und Bogen war.

Jahre vergingen und Yuki entwickelte sich schnell zu einer anerkannten Kämpferin der Hult Ha Yaks. Geprägt von hartem Training und Enthaltsamkeit wurde sie nicht nur Physisch sondern auch Psychisch stärker und erreichte als erste Frau in Hult Ha Yak den Rang einer Kommandantin.

Besorgt darum, dass Hult Ha Yak so nah am "Toten Land" liegt, beauftragte der Mi Wei seine besten Truppen, eine Expeditionstour in das kaum erforschte Gebiet zu unternehmen welche den weiteren Lebensverlauf von Yuki Mitsu auf ewig verändern würde.

Für das junge Mädchen, war es die erste gemeinsame Mission mit ihrem Varer und schon seit Tagen schien sie aufgeregt, da sie das Tote Land nur aus Gerüchten und Erzählungen kannte.

Am Tage der Expeditionstour, kurz vor den Grenzen des Toten Landes überkam sie ein merkwürdiges Gefühl, ein Gefühl der Vorahnung, doch ließ sie sich nichts anmerken, um die Expedition nicht zu gefährden.

-

Nach knapp 2 Monaten erwachte Yuki im Pei-Tempel gepflegt von ihrer Großmutter. Das letzte woran sie sich noch erinnern konnte, waren helle Lichter, ein markerschütternder Schrei und das Bild von ihrem Vater, wie er sich vor ihr wirft um sie vor etwas zu beschützen. Auch hat sie in dieser Mission ihr rechtes Augenlicht verloren und spürte Starke schmerzen am Körper. Ihre Großmutter führte sie zum Schrein an dem das Eis Element Pei gehuldigt wird und erklärt ihr, dass sie nur überlebt hat, da sie der Gott Peisjung auserwählt hat.

Peisjun war ein Avatar des Wasser Aspektes, welcher sich auf dem Boden Hult Ha Yaks manifestiert hatte.

Als letztes Glied ihrer Blutlinie liegt es nun an ihr, ihren Clan zu Rächen und alles ungerechte auf Samyra zu bekämpfen.

Dem Wasser Aspekt verpflichtet und geschworen, die Wahrheit über das "Tote Land" zu erfahren, welches ihr so viel Leid zugefügt hat, macht sich Yuki Mitsu auf ihren Weg, als Bewahrerin Licht ins Dunkel zu bringen und die Flammen des Bösen auszulöschen.