Forum - Thema anzeigen

AG und Logo

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 31.August 2010, 19:36 Uhr

Wie der eine oder andere gemerkt hat, tobt momentan der Bär (oder auch: der Zikaru ^^ ) im Forum. Bedanken müsst ihr euch dafür bei meiner Freundin, die in ihrer Tätigkeit als Lehrerin eine Rollenspiel-AG an ihrer Schule ins Leben gerufen hat. Mit dieser AG wagen einige sehr motivierte und engagierte Rollenspiel-Neulinge den Schritt in die Welt unseres großartigen Hobbys!

Ich bin natürlich begeistert, dass das System so gut ankommt und noch ist es etwas ungewohnt, dass ich so viel im Forum zu tun habe. Das ist in etwa so, als wenn sich das verschlafene Dorf plötzlich zur Weltmetropole wandelt. Aber ich sehe der Zukunft freudig entgegen und hoffe, dass viele beim Rollenspiel bleiben, auch wenn sie eventuell nicht mehr Teil der AG sein werden!

Zudem gibt es noch eine weitere erfreuliche Neuigkeit: Das neue Samyra-Logo ist endlich fertig, nämlich dieses hier:

Ich bedanke mich bei Andree Schneider für die großartige Arbeit und vor allem für seine Geduld mit mir und meinen vielen speziellen Wünschen!

Das Logo passt sich an den (in einer früheren News schon angekündigten) neuen Hintergrund der Welt an und wird in Zukunft auf den Samyra-Veröffentlichungen zu finden sein. Zudem wird die Homepage in näherer Zukunft überarbeitet, bzw. grafisch umgestaltet, um sie an das neue Logo anzupassen bzw. es einzubinden. Im Zuge dieser Umbauten werden auch erste Texte zur geänderten Geschichte Samyras online gestellt. Leider bin ich momentan stark eingespannt, daher wird es leider noch etwas dauern, bis der Umbau durchgeführt wird.

Soweit für heute.

Xathras