Downloads 2.Edition

Downloads

Downloads 2.Edition

Rohfassungen

In diesem Bereich findet ihr Rohfassungen der Kapitel des Grundregelwerkes der 2.Edition. Rohfassung bedeutet, dass der Text inhaltlich weitestgehend komplett ist, aber noch nicht das endgültige Lektorat durchlaufen hat. Es werden sich also vermutlich noch ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler finden lassen. Außerdem werden für die Endfassung eventuell noch Formulierungen und Strukturierungen verändert oder angepasst. In einigen Fällen kann es auch vorkommen, dass Kapitel für die Endfassung noch um den einen oder anderen Absatz ergänzt oder gekürzt werden.

Rohfassung: Die Geschichte Samyras

Die überarbeitete Weltgeschichte Samyras für die 2.Edition. Im Vergleich zur ersten Edition ist die Zeit um etwa 900 Jahre weiter in die Zukunft verlegt worden. Dementsprechend ist natürlich einiges auf der Welt passiert, was ihr hier nachlesen könnt.

19.Dezember 2017 - Kai Kemnitz

31 Seiten / 500 KB

Rohfassung: Aspekte, Religionen, Bewahrer

Rohfassung des im Grunde wichtigsten Kapitels: Die Beschreibung der Aspekte, Entstehung der Welt und der Götter, Glaube an die Götter und natürlich die Beschreibung der Bewahrer mit ihren Grundsätzen, Prinzipien und Regeln.

22.Januar 2018 - Kai Kemnitz

47 Seiten / 730 KB

Rohfassung: Allgemeine Weltbeschreibung

Die stark erweiterte allgemeine Weltbeschreibung. Während im bisherigen Grundregelwerk nur rudimentäre Angaben dazu waren, gibt es nun einen umfangreichen Einblick in die Welt Samyra. Neben der Beschreibung der Kontinente und Gewässer, der Zeitrechnung und anderen Themen, die es bisher schon in (kürzerer Form) gab, gibt es jetzt umfangreiche Informationen über den Stand der Wissenschaften, der Technik, der Magie und, und, und ... Da es sich mit fast 80 Seiten um ein sehr umfangreiches Kapitel mit unterschiedlichsten Themen handelt, gibt es zu Beginn ein kurzes Inhaltsverzeichnis.

12.März 2018 - Kai Kemnitz

79 Seiten / 1,2 MB

Rohfassung: Assar

Die überarbeitete und stark erweiterte Fassung zum Land Assar und den dort lebenden Assai.

10.Mai 2018 - Kai Kemnitz

26 Seiten / 1 MB

Weltkarte

Die überarbeitete Weltkarte in unterschiedlichen Größen.

Weltkarte A4

Die überarbeitete Weltkarte im A4-Format. Komprimierte Version für eine minimale Dateigröße.

27.März 2017 - Kai Kemnitz

1 Seiten / 400 KB

Weltkarte A4 hochauflösend

Hochauflösende Version der Weltkarte im A4-Format. ACHTUNG: Große Datei!

27.März 2017 - Kai Kemnitz

1 Seiten / 75 MB

Weltkarte A3

Die überarbeitete Weltkarte im A3-Format mit mehr Informationen als auf der A4-Version. Komprimierte Version für eine minimale Dateigröße.

27.März 2017 - Kai Kemnitz

1 Seiten / 450 KB

Weltkarte A3 hochauflösend

Hochauflösende Version der Weltkarte im A3-Format. ACHTUNG: Große Datei!

27.März 2017 - Kai Kemnitz

1 Seiten / 140 MB