Forum - Thema anzeigen

Forum

Forum und Homepage

Neuigkeiten

Kreaturendatenbank

Kreaturendatenbank

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 21.August 2009, 21:43 Uhr

Nachdem ich heute den Tag über ein wenig gebastelt habe, ist nun auch die Datenbank für die Kreaturen fertig. Momentan findet ihr dort alle Wesen, die im Grundregelwerk enthalten sind, Werte für Reittiere, Standardwerte für Angehörige der begabten Rassen und die Werte von beschworenen Kreaturen.

Der Plan ist, die Datenbank sukzessive zu erweitern, so daß immer mehr Werte von Kreaturen zur Verfügung stehen.

Ein umfangreiches Bestiarium wird dann in den Erweiterungsregeln oder einem separaten Buch veröffentlicht, aber das wird noch in weiter Zukunft liegen.

Wer Ideen für weitere Wesen hat und diese gerne beisteuern möchte, darf mir gerne eine E-Mail oder PM schicken oder im Forum etwas schreiben. Wie weit ihr die Wesen ausarbeitet, bleibt dabei euch überlassen, was fehlt, werde ich dann entsprechend ergänzen. Ebenso kann es sein, dass zu niedrige oder zu hohe Werte korrigiert werden (müssen).

Viel Spaß beim weiteren Stöbern!

Xathras