Forum - Thema anzeigen

12.06

Aïdras

Kämpft gerade gegen einen Zombie.

Titel: Abenteurer

Stufe: 7

Erfahrungspunkte: 155

Kämpft seit: 30.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 08.Juli 2011, 21:32 Uhr

Hi Leute,

da aus dem letzten Termin scheinbar nichts gewrden ist, möchte ich hier einen neuen Termin vorschlagen und zwar nächsten Dienstag. Ich würde mich an dieser Stelle als Spielleiter bereiterklären, aber wenn das noch jemand anderes machen möchte, sei er oder sie herzlich dazu eingeladen. Bei mir können wir gerne spielen, auch die Zeit spielt keine Rolle, weswegen ich das von den Spielern abhänig mache.

Liebe Grüße

Alex

Manadh

Kämpft gerade gegen einen Koboldschamanen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 3

Erfahrungspunkte: 34

Kämpft seit: 19.01.2011

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 09.Juli 2011, 01:14 Uhr

moinmoin ich kann vormittags und nachmittag bis um 14 uhr und dann erst wieder ab 21 uhr und da ich weitere schichten übernommen habe auch nur bis 0 uhr

gruß Philip