Forum - Thema anzeigen

Forum

Sonstiges

Vorstellungen

Seid gegrüßt!

Seid gegrüßt!

Tethra

Kämpft gerade gegen einen Riesenfrosch.

Titel: Anfänger

Stufe: 1

Erfahrungspunkte: 9

Kämpft seit: 12.09.2011

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 12.September 2011, 09:06 Uhr

Seid gegrüßt!

Ich bin noch sehr neu im Samyra-Geschehen und freue mich darauf, es bald von einem passionierten Samyra-Spieler und ehemals auch gutem DSA-SL bei- und näher gebracht zu bekommen.

Der erste Blick, den ich erhaschen konnte, ist sehr vielversprechend. Jetzt kommt es darauf an, wie es sich im Spiel bewährt.

Mehr zu meinem Char, der so halbwegs bereits auf eigenen Beinen steht, alsbald.

Und eine erste Frage stelle ich gleich mal in den Magie Bereich.

Gratulation für das stimmige System und meine Hochachtung vor dem schieren Aufwand, das es dich/euch gekostet haben muss! Hut ab!

Tethra

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 12.September 2011, 10:24 Uhr

Danke für die netten Worte und natürlich auch ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft! :wave:

Bei der Erwähnung des "ehemals guten DSA-SL" habe ich ja sogar eine Ahnung, wo ich dich einsortieren muss. Ich frag mal vorsichtig: Hannover?

Ich hoffe natürlich, dass sich Samyra auch bei euch bewähren wird und ihr viel Freunde damit haben werdet.

Tethra

Kämpft gerade gegen einen Riesenfrosch.

Titel: Anfänger

Stufe: 1

Erfahrungspunkte: 9

Kämpft seit: 12.09.2011

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 12.September 2011, 15:22 Uhr

Xathras, Montag, 12.September 2011, 10:24 Uhr:

Ich frag mal vorsichtig: Hannover?

Ganz recht, Xathras!

Und schon habe ich mir im Eiltempo meine erste Klassifikationsschublade verdient! ;)