Forum - Thema anzeigen

Forum

Regelfragen und -diskussionen

Die Magie

Weitere Zauber mit unnötiger KS

Weitere Zauber mit unnötiger KS

Zweistein

Kämpft gerade gegen einen Riesenfrosch.

Titel: Anfänger

Stufe: 1

Erfahrungspunkte: 6

Kämpft seit: 06.07.2014

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 07.Juli 2014, 17:25 Uhr

Hallo Forum,

niemand hat danach gefragt und trotzdem habe ich, nachdem ich bereits einen durch Zufall gefunden habe, das Zauberbuch durchgeguckt (hab allerdings in erster Linie nach coolen Zaubern für NPCs gesucht) und bei folgenden Zauber scheint es sinnfrei zu sein, sie mit mehr als KS 1 zu wirken: "Entfesseln", "Gefühle erkennen", "Verbergen", "Wahnsinn", "Wiederfinden", "Wucherung" und "Wunden übertragen".

Mit freundlichen Grüßen,

Zweistein

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 07.Juli 2014, 18:57 Uhr

Danke für den Hinweis. Sollte natürlich nicht so sein und wird entsprechend korrigiert.