Forum - Thema anzeigen

Forum

Sonstiges

Rollenspiel-AG

am Weihnachtsbasar 2014

am Weihnachtsbasar 2014

Kialah

Kämpft gerade gegen einen Skelettschützen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 6

Erfahrungspunkte: 109

Kämpft seit: 17.08.2009

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 18.Dezember 2014, 17:33 Uhr

Hi,

nur für den Fall, dass es sich noch nicht rumgesprochen hat oder vielleicht ja Ehemalige vorbei kommen wollen:

Morgen spielen wir (ist ja schließlich Freitag :D ) - aber wegen des Basars schon um 13.00 Uhr am gewohnten Ort.

Falls wer Lust hat und genug süße Kekse inhaliert hat; ich woltle wohl morgen gegen 12.00Uhr dönerisieren; wir könnten also eine "Exkursion" machen. Es ist auch kein wurf auf Überleben notwendig. Wer mit will, möge sich um 12 bei N3-1 einfinden oder zu Urfa dazustoßen.

Bis denne :)