Forum - Thema anzeigen

Fehler und Wünsche

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 296

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 17.August 2009, 18:01 Uhr

Wenn ihr irgendwo auf der Homepage Fehlermeldungen bekommt oder irgendwas nicht funktioniert, dann schreibt das bitte hier rein.

Ebenso sollen hier alle Wünsche bezüglich der Funktionalität der Homepage und des Forums gesammelt werden.

Rechtschreib- oder Grammatikfehler sollen hier NICHT rein. Bei der Menge an Text auf der Homepage lässt sich der eine oder andere Fehler kaum vermeiden. Wenn euch Fehler auffallen, die allerdings einen inhaltlichen Fehler ergeben, könnt ihr diesen hier gerne melden.

Hadesos

Kämpft gerade gegen einen Skelettschützen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 6

Erfahrungspunkte: 108

Kämpft seit: 27.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 30.August 2010, 15:12 Uhr

Ich wollte grade eben ein Beitrag in mein Vorstellungsthread schreiben und hab dafür auf Vorschau geklickt. Dann wollt ich ihn abschiken, aber da kam dann die Fehlermeldung falscher Parameter. Das Problem konnte ich lösen indem ich eine Seite zurück gegangen war, den text kopiert hab und dann ohne Vorschau das abgeschickt habe.

...

Hier ist das genauso, außerdem steht dann nicht im Kasten beitrag schreiben sondern Thema schreiben...

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 296

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 30.August 2010, 15:29 Uhr

Hm... muss ich mal einen Blick drauf werfen. Danke für den Hinweis.

Update: Sollte jetzt funktionieren. Wenn nicht, bitte nochmal melden!

Hadesos

Kämpft gerade gegen einen Skelettschützen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 6

Erfahrungspunkte: 108

Kämpft seit: 27.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 30.August 2010, 15:36 Uhr

Ja funktioniert jetzt :)

Asgar

Kämpft gerade gegen einen Skelettschützen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 6

Erfahrungspunkte: 104

Kämpft seit: 27.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 31.August 2010, 12:44 Uhr

Ich hab da eine/n kleine Anregung/Wunsch:

Is ja ein klasse Forum hier, aber ich fände nen Thread zur Vorstellung der Charakter an sich noch ganz nützlich. ;)

Ich weiß ja von einigen meiner Ag-Mitstreiter, dass sie sich da ordenltiche Gedanken machen und ich denke mir mal so, dass das bei den anderen Verfechtern des Friedens auf Samyra nicht viel anders ist. Und da wäre es schon schön, wenn man seinen Charakter vorstellen könnte und dann Lob oder Kritik und Hinweise auf evtl. Unstimmigkeiten bekommen würde. ;)

Aber ansonsten habe ich noch keine weiteren Einbringungen vorzuweißen und außer Lob nichts zu hinterlassen.

*päcken Lob hinleg*

MfG

Asgar

Ixa Munreh

Kämpft gerade gegen einen Skelettmagier.

Titel: Abenteurer

Stufe: 5

Erfahrungspunkte: 87

Kämpft seit: 29.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 01.September 2010, 22:00 Uhr

Die Idee von Asgar finde ich auch garnicht schlecht.

Wir können ja leider nicht alle zusammen in einem Abenteuer spielen. Dafür sind wir wohl zu viele in der AG.

Aber damit jeder mal was über den Charakter der anderen was erfährt könnte man den hier ja mal vorstellen! :)

Ich persönliche finde das ganz interessant.

Aber dies nur als eine kleine Bitte eines unbedeutenden Humanoiden. :engelchen:

Aïdras

Kämpft gerade gegen einen Zombie.

Titel: Abenteurer

Stufe: 7

Erfahrungspunkte: 155

Kämpft seit: 30.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 01.September 2010, 22:19 Uhr

Es gibt keine unbedeutenden Humanoide

Alle Humanoide haben die gleichen Rechte und dürfen ins Kitchen gehen (selbst Rikaatii)

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 296

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 01.September 2010, 23:18 Uhr

Außer sie haben einen Wasser-Aspekt, dann sterben sie lieber als sich verknacken zu lassen ;)

Ich bin zweigeteilter Meinung zu dem Vorschlag. Die Idee ist gut und spontan war ich auch erst dafür, aber auf der anderen Seite gibt es auch oftmals Dinge im Leben eines Charakters, die er nicht so gerne preisgeben möchte. Das sind dann die Sachen, die man im längeren Spiel so nach und nach herausbekommt bei der Interaktion zwischen den Charakteren.

Wenn ihr so ein Unterforum wünscht, kann ich es einrichten, weiß aber nicht, ob es wirklich so sinnig ist... :grübel:

Ixa Munreh

Kämpft gerade gegen einen Skelettmagier.

Titel: Abenteurer

Stufe: 5

Erfahrungspunkte: 87

Kämpft seit: 29.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 01.September 2010, 23:24 Uhr

Und genau aus diesem Grund bist du mein Meister! :hail:

Da hat von uns Flachzangen wieder keiner dran gedacht.

Ashavar

Kämpft gerade gegen einen Koboldschamanen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 3

Erfahrungspunkte: 34

Kämpft seit: 11.09.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 12.September 2010, 16:22 Uhr

man könnte trozdem mal den Charakterbogen einiger Chars reinstellen bzw einige worte dazu verlieren...die Geschichte des Chars muss ja nicht preisgegeben werden.

Da einige Menschen sehr Fantasielos bzw "ohne Plan" an die Erstellung eines Chars rangehen & erst nach ihrem ersten Spiel begreifen worauf es angeht wären ein paar Char-typen zum angucken sehr nett...vorrausgesetzt man kopiert sie nicht bzw wird von ihnen voreingenommen...

-sehr schwere sache :(