Forum - Thema anzeigen

Forum

Sonstiges

Vorstellungen

Hallo.. oder auch, aus dem Urlaub zurück

Hallo.. oder auch, aus dem Urlaub zurück

Lika

Kämpft gerade gegen einen Riesenfrosch.

Titel: Anfänger

Stufe: 1

Erfahrungspunkte: 1

Kämpft seit: 06.07.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 06.Juli 2010, 23:05 Uhr

Hey,

ich bin Lika, im richtigen Leben Angelika genannt und war mit Elwood auf der H- Spielt. Wie versprochen haben wir uns mal durchgeschaut und da wir bei mir sind, habe ich mich auch gleich mal angemeldet um erstmal zu sagen:

Dickes Lob!

Liebe Grüße

auch von Elwood

Lika

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 07.Juli 2010, 11:14 Uhr

Huhu du (bzw. ihr beiden)!

Willkommen auf unserer kleinen Seite und danke für das Lob. Schön, dass ihr euch hier meldet, dann verliert man sich nicht aus den Augen. :)

Ich hoffe, ihr hattet einen erholsamen und vergnüglichen Urlaub!

Der Elwood hat übrigens eine Mail bzgl. der Cons in Osnabrück, vielleicht sieht man sich ja da.

Bis dann,

Xathras

Pollux

Kämpft gerade gegen einen Kobold.

Titel: Abenteurer

Stufe: 2

Erfahrungspunkte: 14

Kämpft seit: 28.08.2009

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 07.Juli 2010, 15:00 Uhr

Huhu :)