Forum - Thema anzeigen

Forum

Die Welt Samyra

Die Rassen

Rassenspezifische Eigenschaften

Rassenspezifische Eigenschaften

Aïdras

Kämpft gerade gegen einen Zombie.

Titel: Abenteurer

Stufe: 7

Erfahrungspunkte: 155

Kämpft seit: 30.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 01.September 2010, 18:13 Uhr

Haben Aftaleeni eigentlich einen guten Orientierungssinn?

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 01.September 2010, 18:20 Uhr

Nicht mehr oder weniger als jeder andere auch. Eher etwas weniger, weil sie normalerweise nur gut behütet in ihren Siedlungen leben. Da nur wenige von ihnen zu den großen Abenteurern und Weltreisenden gehören, wäre es evolutiv schwer zu erklären, wie sie zu dieser Fähigkeit gekommen sein sollten.

Es gibt bestimmt auch Aftaleeni, die da etwas besser sind, allerdings muss man auch bedenken, dass sie die Gabe "Orientierungssinn" nicht wählen dürfen. Insofern wird es bei keinem Aftaleeni so stark ausgeprägt sein, dass es die gabe ersetzen / erzeugen würde.

Aïdras

Kämpft gerade gegen einen Zombie.

Titel: Abenteurer

Stufe: 7

Erfahrungspunkte: 155

Kämpft seit: 30.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 01.September 2010, 18:33 Uhr

Hmm stimmt die Gabe hatte ich gar nicht bemerkt mir gings eher um die Hintergrundgeschichte gut dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen