Forum - Thema anzeigen

Hallöle

Rytari

Kämpft gerade gegen einen Kobold.

Titel: Abenteurer

Stufe: 2

Erfahrungspunkte: 22

Kämpft seit: 27.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 09.September 2010, 13:45 Uhr

Moinchen erstmal!

Auch ich begebe mich auf unbekanntes Terrain in Sachen Rollenspiel. Erste vernünftige Stunde gespielt und ich bin schon hin und weg!

Leider konnte ich mich, aufgrund von Zeitmangel, noch nicht vorstellen. Nun ja... Ich bin eine lebhafte, aber dennoch oft in sich gekehrte Person. Ich bin verständnisvoll, leider auch oft sehr schadenfroh, was aber nie -wirklich NIE!- böse gemeint ist. Also habt Verständnis mit mir!

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit zeichnen, malen, lesen oder dem PC :D Ouh, ganz wichtig ist natürlich Musik! Dazu zählen so ziemlich alle Arten von Metal. Ich könnte noch stundenlang weiteren Unsinn über mich erzählen, aber ich denke, das reicht für den Anfang!

P.s.: Über Rechtschreibfehler hinwegsehen! ;)

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 09.September 2010, 14:05 Uhr

Dir natürlich auch ein Herzliches Willkommen im erlesenen Kreis der Samyra-Spieler!

Zeichnen? Malen? Hm... kann man dich anheuern? Kann man irgendwo was von dir anschauen?

Ich suche ja momentan noch händeringend nach Zeichnern für das Regelwerk. Wenn du Lust hättest, da eventuell tätig zu werden, melde dich mal bei mir (idealerweise per PN oder Mail).

Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß in der AG und mit dem Rollenspiel allgemein!

Gruß,

Xathras

PS: Ich frag mich grad, ob es Rollenspieler gibt, die kein Metal hören? :grübel:

Hadesos

Kämpft gerade gegen einen Skelettschützen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 6

Erfahrungspunkte: 108

Kämpft seit: 27.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 09.September 2010, 14:41 Uhr

Hey Nici bist du nun auch endlich da? :D

Du soltest echt mal darüber nachdenken deine Bilder auf einer Anderen Website hochzuladen als SVZ. Wie wäre es mit http://www.secretpicdump.com/de/ ?

Da kann man die Bilder nur sehen wenn man auch den Link dazu hat, sost nicht. d.h. ich würd mir ein textdokument erstellen in dem du die Links zu den Bildern speicherst, damit sie dir nich verloren gehen (so wie mir^^).

Dann kannst du ja die Links hier posten.

Asgar

Kämpft gerade gegen einen Skelettschützen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 6

Erfahrungspunkte: 104

Kämpft seit: 27.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 09.September 2010, 21:49 Uhr

Xathras, Donnerstag, 09.September 2010, 14:05 Uhr:

PS: Ich frag mich grad, ob es Rollenspieler gibt, die kein Metal hören? :grübel:

Befürchte das sieht schlecht aus Kai ;)

Aber wenn du das ändern möchtes darfst du ja gerne Hip-Hop oder Eletro hören.... ich hab mal gehöhrt da gibts auch gaaaaaannnnzz viele Untergenres.

PS: Ich hab Bammel vor morgen xD

Aïdras

Kämpft gerade gegen einen Zombie.

Titel: Abenteurer

Stufe: 7

Erfahrungspunkte: 155

Kämpft seit: 30.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 09.September 2010, 22:03 Uhr

Hip Hop muss nu wirklich net sein

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 09.September 2010, 23:38 Uhr

Hadesos, Donnerstag, 09.September 2010, 14:41 Uhr:

Du soltest echt mal darüber nachdenken deine Bilder auf einer Anderen Website hochzuladen als SVZ. Wie wäre es mit http://www.secretpicdump.com/de/?

Ich würde eher eine "richtige" Künstlerseite empfehlen, also eine Seite, die dafür gedacht ist, dass Hobby-Künstler ihre Bilder ausstellen.

Die großen Vorreiter dabei sind (soweit mir bekannt): http://www.deviantart.com und http://www.elfwood.com - leider beide auf englisch, aber ich denke, wenn man gewillt ist, seine Bilder öffentlich auszustellen sind das momentan die besten Adressen.

Ixa Munreh

Kämpft gerade gegen einen Skelettmagier.

Titel: Abenteurer

Stufe: 5

Erfahrungspunkte: 87

Kämpft seit: 29.08.2010

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 09.September 2010, 23:42 Uhr

Die sind mir alle viel zu gut da! :eek:

Kialah

Kämpft gerade gegen einen Skelettschützen.

Titel: Abenteurer

Stufe: 6

Erfahrungspunkte: 109

Kämpft seit: 17.08.2009

Gruppe: Spieler

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 10.September 2010, 08:59 Uhr

Huhu Rytari,

auch wenn ich etwas spät bin - ein herzliches Willkommen in der Welt des Rollenspiels :nick:

Liebe Grüße

Kialah

:knuffel:

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 10.September 2010, 09:07 Uhr

Ixa Munreh, Donnerstag, 09.September 2010, 23:42 Uhr:

Die sind mir alle viel zu gut da! :eek:

Das ist alles sehr relativ. Für diejenigen, die selber nicht zeichnen können ist alles total toll. Künstler hingegen neigen dazu, sich selbst viel zu schlecht zu sehen und andere für viel besser zu halten.

Du musst dabei ja auch bedenken, dass viele von den Leuten, die ihre Bilder da ausstellen teilweise auch berufliche Zeichner sind oder einfach sehr viel mehr Jahre mit dem Zeichnen verbracht haben (einfach weil sie teilweise dreimal so alt sind wie du).

Wenn du dich davon jetzt verschrecken lässt und am Freitag keine Bilder mitbringst, wird dir die Rollenspiel-Erlaubnis entzogen :p

Xathras

Kämpft gerade gegen einen Krieger.

Titel: Schatzsucher

Stufe: 10

Erfahrungspunkte: 297

Kämpft seit: 14.08.2009

Gruppe: Spielleiter

Ruht sich gerade aus.

Geschrieben am 10.September 2010, 17:05 Uhr

Rytari! Bilder sehen will! :eek: :admin: :gaga: